Raumdüfte

Raumdüfte

Alle Raumdüfte wurden ausschliesslich aus meinen Destillaten hergestellt. Zusätzlich wurden schamanische Energetisierungsmethoden angewandt, um die Intensität der Raumdüfte zu steigern.

Raumdüfte sind wertvolle Begleiter im Alltag

Raumduft: Schutzkraft

Unser Energiefeld befindet sich in stetem Austausch mit der Umwelt. Heilsame Felder stärken und harmonisieren uns.

Seit Alters her wissen spirituelle Menschen um diese Einflüsse und wie wir positive Felder selbst erzeugen können. Eine uralte Praxis dazu ist das Räuchern. Die im Rauch atmende Pflanzenseele hat die Kraft, von schweren, dunklen und belastenden Energien zu reinigen und ein stärkendes, schützendes und lichtvolles Energiefeld aufzubauen.

Schutzkraft ist eine moderne einfache Form des Räucherns

In Schutzkraft sind die Kräuter Wacholder, Birke, Lavendel und Eisenkraut enthalten.

18- 20% Alkohol

Gebindegröße: 20 ml:  11 Euro     50 ml: 16 Euro 100 ml: 21 Euro

Raumduft: ChakRA Spirits

Pflanzenessenzen sind in der Lage jeweils ganz speziell eines der Chakren zu aktivieren

18-20% Alkohol

Gebindegröße: 50 ml zu 22 Euro  100 ml zu 30 Euro    Set ( alle 7 Chakras zu 10 ml ) : 55 Euro

Barbara Kopp
Münzenriedweg 11
79289 Horben bei Freiburg
hallo@erlebnisbauernhof-freiburg.de

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Sie erhalten so schnell wie möglich eine Antwort.